Ich finde dein Pack wirklich sehr ansprechend, die Texturen sind qualitativ geil, kacheln bestens und sind hochauflösend. Es ist cool das eigentlich alles verändert wurde und keine Texturen aus anderen Packs verwendet wurden.
Das Einzigste, was mich stört ist, dass die ganzen Texturen sehr unterschiedlich wirken und bis auf das Stichwort Fotorealistisch keinem richtigen Thema zugeordnet sind, sodas einige Texturen sehr comichaft wirken, wärend Andere Wie Fotos aussehen. Velleicht bin ich auch etwas empfindlich was Themen-basierte Packs angeht, aber deines hat einfach irgendwie keinen richtigen Stil.
Das macht das Texturenpack natürlich längst noch nicht schlecht, aber eine gewisse Richtung/Thema hätte mir persönlich besser gefallen.
Trotzdem: kop-photo-realism ist ein sehr gutes Pack, das man jedem wärmstens ans Herz legen kann, der sich nicht an bestimmte Stile/Themen anhängen will.
Hi 'Poly_G'
ich denke das ich mein texture pack schon einem thema zuordnen kann, wenn auch vieleicht sehr pauschal, türen, kisten, ofen, also die texturen aus denen man eine zeit ableiten kann sind so grob 1700-1800 jahrhundert (mittelalter-mediaeval)
meine pack eignen sich eher nicht für moderne bauten
Ich hab da was gefunden, beim 64er und zwar ein kleines bisschen Pflanze die über der eigentlichen schwebt
Es betrifft die Melonen- und Kürbispflanze, wenn daneben ein Kürbis oder eine Melone steht: http://img29.imagesh...20521152709.png
Dank dir übrigens für dieses überaus geile Texturepack !
ich bin zwar deutsch, aber ich schätze, dein publikum wäre viel breiter, wenn du das topic auf englisch machst
oder - wenn du deutsch schreibst - wenigstens richtig schreibst
nimms nicht persönlich - war einfach ein gut gemeinter tipp
Hey Nik,
Hatte lange zeit dein Texture-Pack genutzt doch dann kamen nuee updates und ich bin wieder beim Default-Pack gelandet
Doch jetzt dachte ich mir mal wieder : "Was wurde eig aus dem KoP-Realism HD pack?"
Hab hier vorbei geschaut und gesehen, du hast eine Darkline-Version gemacht
Werde diese natürlich sofort mal ausprobieren
Habe dann auf der Optifine-Seite rumgeschnüffelt und in der ToDo Liste etwas vom "Natural-Textures-Mod" gelesen.
Habe dann auch auf dieser Seite rumgeschnüffelt und mir gedacht : "Wow, der ist echt nice"
ganz unten stand dann ein Vermerk an die "Texturepack-Entwickler", ob sie nicht eine Settings-Datei für diesen Mod
in ihr Texturepack packen können und dachte mir ich schreib dir das hier mal^^
Wäre denke ich für viele echt cool, wenn das nicht jeder selbst machen müsste,
falls du keine Zeit/Lust hast dies (alleine) zu machen, würde ich sonst auch dabei helfen...
So das musste raus^^
Und jetzt MC mit Darkline spielen
lg, BOTHLine
hi BOTHLine
was macht der mod und wo bekomme ich die datei heer
Glass blocks are white.
in all the glass block is white, 64X, 256X!
I could fix the glass in resolving 128X128X, but 256X256X glass is still white. anyone have any idea how to fix it and fall drstica FPS?
Glasbausteine sind weiß.
in all der Glasstein ist weiß, 64x, 256x!
Ich konnte das Glas bei der Lösung 128X128X zu beheben, aber 256X256X Glas ist immer noch weiß. jemand eine Idee, wie man es beheben und fallen drstica FPS?
: /
This HD texture pack requires the HD texture pack fix before you can use it or a new vers. of Optifine
Have you thought about doing a version for tekkit? So many new things you could play with. The server I am on has it and I use your skin...so I get a mix of regular and HD textures.
I'm having some trouble with actually getting to use this wonderful texture pack (Have had previous versions working).
I'm trying to get the 1.2.5 512 extreme plus version with the added animations (btw. do they all go in the anim folder, or just the one which is in an anim folder in the seperate archive?), but whenever I select it in the minecraft client, it'll freeze up for some time while allocating memory, when this is done, it'll just go back to having selected the default texture and then keeps on running... I'm using a 64 bit version of java with 3072 Mega bytes (3 real Giga bytes) of memory allocated to it, so that shouldn't be the problem...
Phenom II X4 965 BE (4x 3,4 GHz)
8 GB RAM (mit F3 sagt mir MC das es 4551 MB zur verfügung hat)
GeForce GTX 480
W 7 Ultimate 64bit
Java 7 64bit
Optifine ist auch installiert.
Zum TP:
Das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut, nur müsste es halt flüssig laufen
hi PaelzerKerl
teste es doch mal mit minecraft 1.3.1 und dem mc patcher, custtom colore, connected textures und better skies erst mal nicht auswählen. ich spiele 50-100 fps mit einem i7 920 6gb ram und geforce 285 gtx
Hi 'Poly_G'
ich denke das ich mein texture pack schon einem thema zuordnen kann, wenn auch vieleicht sehr pauschal, türen, kisten, ofen, also die texturen aus denen man eine zeit ableiten kann sind so grob 1700-1800 jahrhundert (mittelalter-mediaeval)
meine pack eignen sich eher nicht für moderne bauten
gruß
nik99999(xx12xx)
KoP 1.3 V2 Photo Realism 32x32
danke dir, ich habe es ausgebessert
danke/thanks
dann stimmt was mit deinem optifine nicht, teste mal die standart ver von optifine mit der multicore hatte ich auch schon probleme
Danke
müsste mal ein bild sehen, bin aber bis sontag unterwegs
würde mal java neu installieren win7 64 bit braucht auch java 64 bit, könnte aber auch am patchen liegen, ich schick dir noch was per mail
oder - wenn du deutsch schreibst - wenigstens richtig schreibst
nimms nicht persönlich - war einfach ein gut gemeinter tipp
//zhost.tk/u/68/silentdeath.png" target="" data-ensure-absolute>http://zhost.tk/u/68...ilentdeath.png" style="width: 450px; height: 100px; " />
KoP 1.3 V1 Photo Realism 512 eXtrem+
http://adf.ly/9xPI5
KoP 1.3 V1 Photo Realism 256
http://adf.ly/9xPU6
KoP 1.3 V1 Photo Realism 128
http://adf.ly/9xPNZ
die 3 versionen sind auch für die 12W27A (es wurde in der 12W27A an den texturen nichts geändert)
hi BOTHLine
was macht der mod und wo bekomme ich die datei heer
gruß
nik99999
This HD texture pack requires the HD texture pack fix before you can use it or a new vers. of Optifine
Have you thought about doing a version for tekkit? So many new things you could play with. The server I am on has it and I use your skin...so I get a mix of regular and HD textures.
Tekkit info is here:
http://www.technicpack.net/tekkit/
Server info is here if you want to see it in action:
http://beyondminecraft.net/
Cheers!
I'm having some trouble with actually getting to use this wonderful texture pack (Have had previous versions working).
I'm trying to get the 1.2.5 512 extreme plus version with the added animations (btw. do they all go in the anim folder, or just the one which is in an anim folder in the seperate archive?), but whenever I select it in the minecraft client, it'll freeze up for some time while allocating memory, when this is done, it'll just go back to having selected the default texture and then keeps on running... I'm using a 64 bit version of java with 3072 Mega bytes (3 real Giga bytes) of memory allocated to it, so that shouldn't be the problem...
Any ideas on what could solve it?
for Minecraft 1.3.1 + a new spoiler with alternativ/custom textures
which version? 32-512? and the name please
hi PaelzerKerl
teste es doch mal mit minecraft 1.3.1 und dem mc patcher, custtom colore, connected textures und better skies erst mal nicht auswählen. ich spiele 50-100 fps mit einem i7 920 6gb ram und geforce 285 gtx
gruß
xx12xx (nik99999)